Materialsammlung

Für unsere neuen Mitglieder:

Das erste Mal auf der Judomatte, das erste mal im Judogi oder das erste mal alleine den Gürtel binden, alle Judoka haben diese ersten Male bereits erlebt und von ihren Trainern und Mit-Judoka gelernt wie das alles geht. 

Wir haben für euch, da aller Anfang schwer ist, einige wichtige Merkzettel und Beschreibungen, etwa wie ich mir den Gürtel richtig binde oder worauf ich achten muss wenn ich die Judomatte betrete, zum ausdrucken und anschauen gespeichert.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Üben.

Für unsere fleißigen Mitglieder:

Für unsere Judoka, die sich auf ihre nächste Prüfung vorbereiten wollen, haben wir für jede Gürtelstufe hilfreiche Tipps und Unterlagen zum ausdrucken und anschauen unter den entsprechenden Seiten gespeichert.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Üben.